Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9238
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zum Abschluss einmal schwules Gold


#28 AntichristProfil
  • 27.08.2008, 07:22hHH
  • Antwort auf #26 von Sascha
  • @Sascha: "Schade, dass die einfachsten Dinge manchmal am schwersten zu verstehen sind."
    Allerdings. Wäre nett wenn du uns die Sache mal ganz genau erklärst, damit wir sie verstehen und uns im öffentlichen Leben der Community hilfreich, sowie den Jungschwuppen vorbildlich schwul präsentieren können.
    Wie man aus @DragonWarriors Kommentar liest sind Mitcham und ich nicht die einzigen die Schwierigkeiten damit haben, Beruf- und Intimleben miteinander zu verknüpfen und spaltungsfrei zu leben.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #26 springen »

» zurück zum Artikel