Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9246
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mark Medlock mit Eiern und Tomaten attackiert


#3 SmartiSaar
  • 26.08.2008, 15:04h
  • Mal ganz davon abagesehen ob man die Musik die er macht gut findet oder nicht, mit Eiern werfen ist keine Art.

    Wenn man den Künstler bzw. die Musik nicht mag braucht man ja auch nicht hinzugehen und sie sich anzuhören. Wir leben schließlich in einem freien Land wo niemand gezwungen wird sich Musik anzuhören die er nicht mag.

    Zudem scheint das Ganze ja laut Bericht eine Wochen vorher geplante Aktion gewesen zu sein, da ist also der Homophobe-Grund doch eingentlich schon gegeben wenn man die Zitate liest.

    Irgendwie scheint sich Deutschland langsam aber sicher zurück zu entwickeln schaut man sich die Vorfälle der letzten Wochen und Monate an. Da bleibt dann nur die Frage wo das alles noch hinführt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel