Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9246
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mark Medlock mit Eiern und Tomaten attackiert


#5 RabaukeAnonym
  • 26.08.2008, 15:25h
  • Also bei aller Liebe!!!!! Ich kann Mark Medlock für den tod nicht ausstehen! Bei Körperverletzung hört der "Spaß" aber endgültig auf!!!!! Da steh ich voll hinter seinen Worten, welche er dann zurückbrüllte!! Da lob ich mir die späten 80ziger des letzten Jahrhundert. Konnte man damals einen Star der Musikbranche nicht ab, rannte man, in Gruppen und Pressemeldungsträchtig auf die Straße und zerbrach, zertrammpelte die Platte des Jeweiligen. Das "verletzt" kräftiger!! Wie gesagt, gegen eine Person, welchen Anlasses auch immer, Gewalt auszuüben ist echt kein Kavaliersdelikt und gehört ordentlich bestraft!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel