Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9246
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mark Medlock mit Eiern und Tomaten attackiert


#10 PiaBerlin
  • 26.08.2008, 16:42h
  • Nie wieder Ostdeutschland- Mark Medlocks Auftritt war Weltklasse
    Ich war auch in Zwickau dabei und bin extra mit meiner Familie (5 Personen)aus der Schweiz angereist,nur um Mark zu sehen. Wir übernachteten auch dort im Hotel. Als wir mitten im überfüllten Kornmarkt standen (es waren 7000 Besucher) und Mark dann von diesen 7 Idioten beworfen wurde, blieb uns fast das Herz stehen.Wir waren fassungslos. Wie können solche hirnlosen Menschen einen Künstler und alle anwesenden Besucher dieses Konzertes so demütigen. Das diese Aktion geplant war, wussten wir nicht,sonst hätten wir der Stadt Zwickau nicht noch Geld hinterlassen (Hotelkosten etc.) Ich finde es unmöglich, dass nun die deutsche Presse das Opfer zum Täter macht. Was ist das für ein Journalismus? Für diese Aktion sollte sich die Stadt Zwickau und der Veranstalter schämen, weil sie nicht in der Lage war, dies zu unterbinden. Denn es wurde ja lange vorher angekündigt. Wir werden jedenfalls keinen Fuss mehr nach Ostdeutschland setzen und somit haben wir den geplanten Urlaub nach Sachsen sofort storniert. Dir lieber Mark wünschen wir alles gute und es war Hochachtungsvoll wie du diese erbärmliche Situation gemeistert hast. Einfach Weltklasse
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel