Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9246
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Mark Medlock mit Eiern und Tomaten attackiert


#31 InfernoProfil
  • 26.08.2008, 18:29hBerlin
  • Antwort auf #28 von Konstantin
  • "Warum sollte ich als Schwuler "klüger" sein als andere? Nur weil ich einer Minderheit angehöre, heisst das noch lange nicht, dass ich mir keine eigene Meinung bilden, keine Vorurteile haben und erstmal über alles und jeden freundlich denken muss! Ich denke ja gar nicht daran!"
    --------------------------------------------
    Zumindest hast du ja nun eingestanden, dass es sich hierbei um Substanzlose "Vorurteile" handelt.

    Ein Schritt nach vorn, du machst wirklich fortschritte.

    Ansonsten, kann ich nur für mich reden und behaupte einfach mal, dass wir Schwule aus der vergangenheit lernen sollten und daher zwar sensibel genug sind, Homophobie zu erkennen und uns dagegen zu wehren, auf der anderen Seite aber nicht auf den Zug aufspringen, den wir doch so Verurteilen.

    Und wie gesagt, wenn du es schaffst andere Leute nicht mehr zu beleidgen und ihnen einen geringen IQ vorwirsft, bin ich gerne bereit mit dir auch über deine orurteile zu diskutieren und sie eventuell auszuräumen.

    Nur, mit hysterischem Gebrüll, wird es dir nicht gelingen eine Grundlage dafür herzustellen.

    ich habe vorhin schon eine Quelle gepostet die eben zeigt, das Ostdeutsche, was Homosexualität angeht, toleranter sind. Ich habe diese Umfrage nicht gemact, ich habe sie nicht interpretiert, ich habe sie lediglich gepostet. Und alles andere überlasse ich denjenigen, di bereit sind endlich wegzukommen, von diesem usninnigen Ost-West gehampel!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #28 springen »
#32 KonstantinEhemaliges Profil
  • 26.08.2008, 18:39h
  • Antwort auf #31 von Inferno
  • "dass es sich hierbei um [...] "Vorurteile" handelt"
    Das hab ich auch nie bestritten! Ich schreibe hier schliesslich kein wissenschaftliches Essay, sonder als Privatperson. Und GENAU dieses pseudointellektuelle Rumgesülze mancher Leute hier, geht mir auf Deutsch gesagt ganz tierisch auf den Sack!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #31 springen »
#33 InfernoProfil
  • 26.08.2008, 18:39hBerlin
  • Antwort auf #30 von Konstantin
  • "1. Ich rede/schreibe wie es MIR passt, klar?"
    -------------------------------------------

    Ja, das ist dein gutes recht. Aber um es nopchmal zu sagen, beleidigungen anderer User ahben in einem bereich, der auch für Diskussionen dient nichts verloren. Wenn dir danach ist, mach den PC aus zähle bis 10 und versuche sachlich zu antworten. So schwer ist es nicht.

    Naja, diese Eierwerfenden Idioten werfen halt Eier und du beleidisgt andere User....das eine wie das andere muss man sich nicht geben!

    "2. Ich bin weder erregt noch wütend, ich kann nur so ein klugscheissendes, altklug maßregelndes Gequatsche nicht leiden.
    Und"
    --------------------------------------------
    Ach, das Posten von beiträgen ohne Emotionen und eventueller Wut ist schon "Altklug"?
    Tut mir leid, aber auch du wirst anderen zugestehen müssen, dass sie nicht an deiner Vorurteilscultiviereung partizipieren wollen. Weder auf die eine noch die andere Art.....

    "3. Solltest DU mal an deinem Schubladendenken arbeiten."
    --------------------------------------------
    Ich tue was ich kann. Allerdings habe ich bisher nicht mehr getan, als darauf einzugehen, was so mancher hier meine über Ostdeutsche sagen zu müssen. Und mehr als ein paar Links zu posten ahbe ich auch nicht getan.
    Ach ja, ich habe übrigens immer noch keinen Homophoben oder Xenophoben Hintergrund bei diesem Vorfall entdeckt.
    Aber ich bin gerne bereit, mich von anderen eines besseren belehren zu lassen. Nur, persönliche Beleidigungen sind sicher nicht dazu angetan, meine Meinung sonderlich zu verändern!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #30 springen »
#34 InfernoProfil
  • 26.08.2008, 18:45hBerlin
  • Antwort auf #32 von Konstantin
  • "Das hab ich auch nie bestritten!"
    ------------------------------------
    Wenn du selbst weißt, dass es substanzlose Vorurteile sind, wieso postest du dann Dinge, von denen du soweiso weißt, dass sie mit der Wahrheit nicht viel gemein haben?

    Kein mensch, ich als letztes, hat was gegen klare und deutliche Worte, aber echt ey...vorsätzlich Unfug zu schreiben nur um das gefühl zu haben mal "Tacheles" gesprochen zu haben ist nun auch ziemlich blöd, oder?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #32 springen »
#35 KonstantinEhemaliges Profil
#36 SmartiSaar
  • 26.08.2008, 18:52h
  • Sorry leute merkt ihr noch irgendwas!? Aus ner simplen Eierwerfdiskussion macht ihr gleich non Ost- Westkonflikt, das kanns ja wohl nicht sein oder!?

    Da schimpft der Ost-Schwule auf den West-Schwulen und umgekehrt, dumm nur das wir alle in einem Boot sitzen und ihr habt nichts besseres zu tun als das Boot zum kentern zu bringen, na herzlichen dank.

    Vielleicht solltet ihr euch mal kurz ausklinken und mal wieder runterkommen.
  • Antworten » | Direktlink »
#37 InfernoProfil
  • 26.08.2008, 18:56hBerlin
  • Habe das schon gelesen. Aber nur weil du nicht gerade eine wissenschaftlich korrekte Arbeit ablieferst, heißt das ja nun nicht, dass man unreflektiert jeden Schund, von dem man bereist eingestanden hat, dass es Schund ist, hier vorsätzlich posten müsse.

    Ich meine das ist ein Portal in dem es um alles geht was Schwule und Lesben interessieren könnte. Davon, dass das hier eine Stammtischkloake sein soll, hab ich nicht gehört und lege entsprechende Maßstäbe an die Beiträge. (Wozu es ja völlig ausreichend ist, hier keine User zu beleidigen).

    Aber genug mit dem Off-Topic! Du hast ja nun eingestanden, dass du Unsinn geschrieben hast. Dabei sollten wir es belassen.

    :-))
  • Antworten » | Direktlink »
#38 KonstantinEhemaliges Profil
#39 Luke12
  • 26.08.2008, 19:27h
  • Antwort auf #22 von Konstantin
  • Ähm du weißt schon, dass ich dich gar nicht angesprochen habe. Dein Kommentar war nämlich noch gar nicht gepostet, als ich meinen geschrieben habe. Guck mal bitte auf die angegebene Uhrzeit!!!

    "Aber ich schätze, die 12 hinter deinem Nickname ist dein maximaler IQ!"

    Wenn du gern auf diesem Niveau mit Menschen kommunizierst, die dich bzw. deine Kommentare gar nicht in ihre Überlegungen mit eingeschlossen haben , dann vielen Dank zurück. Damit schlage ich wohl deinen IQ um ganze 12 Punkte, denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #22 springen »
#40 KonstantinEhemaliges Profil
  • 26.08.2008, 19:41h
  • Antwort auf #39 von Luke12
  • Trotzdem finde ich deinen Kommentar scheisse!
    Jemanden als professionellen Proll zu bezeichen, nur weil er sich nicht an die gängig beschissene political Correctness hält, sondern redet, wie ihm "der Schnabel gewachsen ist" finde ich völlig kleinkariert! So lange man niemanden angreift, soll man auch reden können wie mann will. Andere Leute (wie Bene) verpacken ihren Hass in intellektuelle Worte! Das ist dann besser??
  • Antworten » | Direktlink » | zu #39 springen »

» zurück zum Artikel