Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?925
  • 27. April 2004, noch kein Kommentar

Auckland Der Zoo von Auckland in Neuseeland begeht in diesen Tagen den zehnten Jahrestag eines schwulen Pinguinpaares. Julio und Fabio, der auch Fatboy genannt wird, lernten sich vor zehn Jahren bei der Umsiedlung in den Zoo kennen und sind seitdem zusammen - und treu. "Dabei sind Königspinguine sonst sehr promisk", so der Tierpfleger Rochelle Deane in einem Bericht der "New Zealand News". Als man dem Paar vor sechs Jahren ein Ei eines anderen Paares gab, kümmerten sich die beiden wie Eltern darum - es erwies sich aber als unfruchtbar. Königspinguine werden bis zu 22 Jahren alt und bis zu einem Meter groß. Auch im Zoo von New York rührt ein schwules Pinguinpärchen die Besucher. (nb)



König Ludwigs Sexleben vor Gericht

Das Landgericht München muss entscheiden: War der Märchenkönig Ludwig II schwul oder liebte er die Ladys?
Wollen Gays Christian Anders?

Anders hat obskure Theorien zu Aids parat – jetzt plant er ein großes Schlager-Comeback mit Pop-Lesbe Villaine. Hat er das verdient?