Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?926
  • 27. April 2004, noch kein Kommentar

Los Angeles Zwei lesbische Großmütter aus Florida wollen in diesem Sommer durch ganz Amerika radeln, um für die Rechte Homosexueller zu demonstrieren. Carrie und Elisia Ross-Stone haben letztes Jahr in Kanada geheiratet, haben drei erwachsene Kinder und einen Enkel. Ein besonderes Augenmerk legen die beide auf Stopps in Kleinstädten, um mit der Bevölkerung über Homosexualität zu reden. Im letzten Jahr, als die 49- und 50-Jährigen schon einmal durch halb Amerika radelten, hätten sie damit gute Erfahrungen gemacht. Die Tour der beiden lässt sich online verfolgen unter http://rainbowlaw.com/newrainbow/html/Rbowride.htm. (nb)



König Ludwigs Sexleben vor Gericht

Das Landgericht München muss entscheiden: War der Märchenkönig Ludwig II schwul oder liebte er die Ladys?
Wollen Gays Christian Anders?

Anders hat obskure Theorien zu Aids parat – jetzt plant er ein großes Schlager-Comeback mit Pop-Lesbe Villaine. Hat er das verdient?