Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9273
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Integration: "Runder Tisch gegen Homophobie" begrüßt


#5 HannibalEhemaliges Profil
  • 02.09.2008, 19:00h
  • Antwort auf #1 von Fred_Israel
  • "Solche Gespräche bringen nichts. In Hamburg hatten wir auch so einen Dialogversuch. Ergebnis: Die Muslime brachen den Dialog ab, mit der Begründung, man werde sich nicht von Schwulenaktivisten auf der Nase herumtanzen lassen."

    Sehe ich genauso! Obwohl ich die Idee grundsätzlich gut finde. Allerdings werden da auch wieder nur die "Fundis" von beiden Seiten aufeinender treffen!
    Und die fundamentalen Muslime werden schwule Gesprächspartner gar nicht für voll nehmen. Genauso wenig wie sie es bei Frauen (evtl. sogar noch Lesben) tun. Aber einen Versuch ist es wert.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel