Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9273
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Integration: "Runder Tisch gegen Homophobie" begrüßt


#6 InfernoProfil
  • 02.09.2008, 19:12hBerlin
  • Nachdem übelste Volksverhetzung mit Einladungen zu "runden Tischen" belohnt werden, muss ich mich fragen, ob schon ein Termin für den runden Tisch von NPD'lern und vertretern der jüdischen Gemeinde feststeht...

    Aber während man rechtsexterme die gegen Juden hetzten, völlig zu recht, bekämpft, lädt man die Moslems die gegen Schwule hetzten noch zum gemütlichen Gespräch bei Onkel Wowi ein....

    Schwule bleiben eben Opfer zweiter Klasse. Da wird nicht bestraft, sondern erst noch langwierig diskutiert.

    Es ist was faul im Staate Deutschland....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel