Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9296
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gemeinsam gegen Islamophobie


#14 gayfriendAnonym
  • 06.09.2008, 14:55h
  • Antwort auf #2 von gatopardo
  • Vollste Zustimmung:
    Ich war lange genug in der antifaschistischen Linken aktiv um mir ein Bild von ihnen zu machen.
    Da läuft schon einiges schizophrenes ab. Kein Gott kein Staat kein Vaterland auf der Jacke tragen, aber Resolutionen gegen die Abschiebung von irgendeinem kölner islamistischen Kalifstaatfuzzi verfassen. Aber da läuft bei einigen folgende Logik ab: Wir sind gegen die Nazis, die Nazis sind gegen die Islamerer, also müssen wir uns für die Islamerer einsetzen um gegen die Nazis zu bleiben.
    Was Abneigung gegen den Islam als Ideologie mit Rassismus zu tun haben soll erkläre mir mal auch jemand schlüssig.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel