Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9296
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gemeinsam gegen Islamophobie


#45 LukasAnonym
  • 06.09.2008, 19:55h
  • ach kommt. die meisten Muslime in deutschland sind nicht nur homophob, sondern homopanisch.
    was soll hier dieses pseudo-politisch-korrekte?
    ich kenne einige die ein doppelleben führen müssen und nicht nur weil sie aus der familie ausgestoßen werden würden, was schlimm genug ist, sondern weil die cousins aus dem heimatland sie buchstäblich umbringen würden.kein witz. da kennen die auch keine schuld und reue. türkei is vielleicht noch das progressivste land in homo-themen. aber die einwanderer kriegen die entwicklung in istanbul hier nicht mit und denken homo, das sind nur die deutschen.
    Keine toleranz für.....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel