Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9296
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gemeinsam gegen Islamophobie


#48 Thomas62Anonym
  • 06.09.2008, 22:43h
  • Ich werde von den Rechten diskriminiert, ich werde von den Muslimen diskriminiert, ebenso von den Juden. Wenn die alle könnten wie sie wollten wäre ich schon längst erschlagen oder sonstwie von dieser Welt verschwunden. Diese Gruppierungen interessieren sich einen Dreck für "Politische Korrektheit" und "Differenziertes Denken". Aber ich soll auf einer Demo f ü r die Freiheit eine dieser Gruppierungen demonstrieren??? Ich weiß daß Christus wohl sagt: Liebet eure Feinde, betet für die die euch verfolgen..." Aber ich werde mich nicht hinstellen und für die Freiheit oder das "Verstehen und Akzeptieren" einer dieser Gruppierungen demonstrieren die mich lieber heut als morgen tot sehen würde. In meinem mittlerweile 45 jährigen Erdendasein bin ich zu der desillusionierenden aber logischen Einsicht gelangt daß ich nur noch Toleranz und geistige Unterstützung dem gewähre und anbiete von dem ich sie ebenso erhalte.
    ...mit anderen Worten oder in einem kurzen Satz:
    SOLLEN SICH DOCH MEINE FEINDE SELBST ZERFLEISCHEN!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel