Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9296
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gemeinsam gegen Islamophobie


#58 Fred_IsraelEhemaliges Profil
  • 07.09.2008, 13:16h
  • Antwort auf #55 von Mister_Jackpot
  • X_Moon>
    sorry, nochmal ich.
    eine kurze zusammenfassung, dann will ich mich von der diskussion verabschieden -mal sehen ob es klappt. ich glaube nicht,dass einige verstehen was ich meine:

    waarum bin ich gegen pro köln und andere rechtskonsevative und rechtsradikale kräfte?(nazis sind es im übrigens nicht - zum nationalsozialismus gehört schon etwas anderes dazu, aber dies nur am rande)

    darum gegen pro köln:

    www.hagalil.com/01/de/Antisemitismus.php?itemid=2694

    ---
    warum gegen den islam?(der islam ist eine spirituele religion bis auf die aleviten).

    "Der politische Islam knüpft an die Nazis an"
    Spiegel -ergoogeln

    „Der Islam ist vergleichbar mit dem Faschismus"
    Welt (ergoogeln)

    warum bin ich auch gegen eine gegendemo?
    wegen einer reaktionären Islamverteidigung

    giordano-bruno-stiftung.de/Aktuell/aktuell.html

    alle kölner sollten doch lieber diese veransatltung besuchen - das ist der 3. weg und ein zusammenschluß aus linken,liberalen und konservativen.

    www.kritische-islamkonferenz.de/index08.htm
  • Antworten » | Direktlink » | zu #55 springen »

» zurück zum Artikel