Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9296
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gemeinsam gegen Islamophobie


#69 Mister_Jackpot
  • 07.09.2008, 18:09h
  • Antwort auf #60 von Northside
  • Na supergeil! Du tust ja grad so, als ob man sich bei den christlichen Kirchen bedanken müsste, dass wir im Westen so einigermaßen frei leben können! Dabei vergisst du, dass diese erworbene Toleranz für Schwule KEIN Verdienst der Christen war, sondern ein Verdienst der Gegner der christlichen Kirche, die das im Zuge der antikirchlichen Aufklärung in Mitteleuropa erreicht haben! Also da sollte man mal bei den Fakten bleiben! Ich sehe keinerlei Unterschied zwischen der ablehnenden Haltung der Sexualität im Islam, im Judentum oder im Christentum. Der Hass hat dieselben Wurzeln, genauso wie alle drei Religionen aus dem Schosse Abrahams entstanden sind um die ganz Schlauen nochmal daran zu errinern. Ist schon schwer, wenn man in Geschichte und Religion nicht richtig aufgepasst hat, oder? :-)

    Naja ansonsten bleibe ich bei meiner Position zur Nazi Partei Pro Köln, die gegen Schwule hetzt! Da können sich hier einige noch so aufregen, aber ich will nicht in einer Neuauflage des dritten Recihs leben!

    Liebe und vor allem friedliche Grüsse an alle....

    PS: Nehmt die Diskussionen doch bitte nicht zu verbissen...allein die Bewerterei der einzelnen Userbeiträge ist sowas von kindisch wie ich finde! Naja wer sich dadurch besser fühlt...bitte! *gggg

    X-Moon
  • Antworten » | Direktlink » | zu #60 springen »

» zurück zum Artikel