Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9296
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gemeinsam gegen Islamophobie


#88 AntichristProfil
  • 08.09.2008, 06:54hHH
  • Eine Demo gegen Rassismus unterstützen jederzeit. Aber eine Demo gegen Anti-Islamisierung??? Ich nenne mich zwar Antichrist, was aber nicht bedeutet das ich für eine Ausbreitung des Islam bin. Nichts gegen Moslems aber ihre Religion bzw. Weltanschauungen brauche und will ich hier in Deutschland genauso wenig wie die der Christen, Hindus, Buddhisten oder Nazis. Die einzige "Religion" die ich unterstützen werde ist die der Menschenrechte, die aber auf keinem einzigen Program dieser "Religionen" steht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel