Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9296
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gemeinsam gegen Islamophobie


#107 DURAL DELUXEAnonym
  • 09.09.2008, 12:30h
  • ich glaube, hier liegt ein missverständnis vor.

    es geht nicht darum, für den islam zu demonstrieren, sondern gegen nazis und fremdenfeindliche.

    mit dem islam, der natürlich - wie alle religionen! - äußerst problematisch ist, kann man sich gesondert befassen. ich habe nie behauptet, dass ich den islam toll finde. die religion an sich, auch das christentum, ist das problem.

    aber gegen nazis, die uns schwule am liebsten in umerziehungslager oder so schicken würden, gegen die darf man schon demonstrieren. und darum geht es hier.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel