
https://queer.de/?9303
- 08. September 2008 - 2 Min.
Nicht nur für Okö-Huschen: "Shellrock WP"-Treter der Kultmarke KEEN
Von Carsten Weidemann
Der Herbst steht vor der Tür – und die Füße werden nass. Nichts ist also wichtiger als bequeme Schuhe, die in der Szenebar eine gute Figur abgeben, Erfolg bei Wanderungen in Cruisinggebieten versprechen und natürlich auch beim Besuch im nächsten Rewe-Supermarkt die Augen des schnuckeligen Kassierers auf den Träger lenken.
Die US-Modemarke KEEN hat genau dafür ihre neueste Innovation vorgestellt: "Shellrock WP" in der "Midcut-Version" - ein Paar Schuhe ideal für den Herbst, da es sich hierbei weder um einen Halbschuh handelt noch um einen Mega-Stiefel, in dem man sich zu Tode schwitzt. Hier kommt auch die neue KEEN.DRY-Membrane zum Einsatz: Sie ist atmungsaktiv und wasserabweisend und enthält dank einer neuen Verbindungstechnologie keine lösungsmittelhaltigen Klebstoffe, so dass der Schuh umweltverträglicher ist – damit auch die Öko-Huschen voll und ganz zufrieden gestellt sind!
Den "Shellrock WP" gibt es sowohl in einer Version für Weiblein als auch für Männlein. Die Herren der Schöpfung können zwischen den Farben "brindle/inca gold" und "dark shadow/warm olive" wählen.
Das Vertriebsnetz von Keen umfasst die USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Asien sowie Europa. Für den gesamten europäischen Markt werden die KEEN-Aktivitäten seit 2004 von KEEN Europe gesteuert (seit Juli 2008 befindet sich die Europa-Zentrale in Rotterdam).

Links zum Thema:
» KEEN Footwear