Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9329
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
LSVD an Schwule: Geht in die Moschee!


#8 Fred_IsraelEhemaliges Profil
  • 12.09.2008, 18:34h
  • niederlande ist neben england nun gerade das dümmste beispiel
    Religiösem Eifer die Tür öffnen?

    hpd.de/node/4637

    --

    ach volume pro, wenn homosexualität das einzige problem wäre im islam, dann wäre ja noch alles supi.
    den dialog gibt es nur,das konservative islamverbände ihre ziele durchsetzen.
    bis jetzt waren sie noch zu keinem kompromiss bereit.
    oder es handelt sich um Takiyya = eine bewußte täuschung des konservativen islam um sich nach außen liberal zu geben um vorteile zu gewinnen,solange man noch in der minderheit ist.
    das sind die falschen diskussionspartner - die gsprächpartner müßen säkulare muslime (kulturmuslime) sein.
    das hauptproblem im islam ist ihre sexualmoral und vorallem die rolle der frau.
    wenn man die frau als abolut gleiwertiges wesen angesehen würde,dann hätten sich fast alle probleme gelöst, auch in der frage der integration.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel