Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9333
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Rosette vom Wörthersee


#2 gatopardo
  • 15.09.2008, 18:59h
  • Ja, es war wunderschön am Wörthersee.Leider haben wir nur die Trachtenmodenschau am Donnerstagabend sehen können, da wir abends von den Ausflugsstrapazen in die Umgebung nach Slowenien und Italien todmüde mit den Hühnern schlafen gingen. Ich kann diesem Artikel nur beipflichten, denn die Kärntner hatten wir uns verklemmter vorgestellt. Obwohl unser Landhaus "Strussnighof" nicht gerade als schwules Hotel bekannt ist, hat man locker mit uns über alle Gay-Ereignisse geplaudert. Wir waren dann auch begeistert über die Freundlichkeit der Wirtsleute und deren Gäste,die uns natürlich ohne Probleme als Homo-Touristen erkannten. Übrigens war die Stadt Klagenfurt als hübsche kleine Unbekannte ein Ausflugserlebnis besonderer Art. Nächstes Jahr sind wir wieder da, auch wenn wir das Pink-Wave-Festival nur als Vorwand nehmen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel