Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9349
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Schwule neigen eher zu Depressionen


#9 gerdAnonym
  • 17.09.2008, 18:46h
  • Achso und ich vergaß zu schreiben: unterschiedlich zu Heteros ist auch das Einkommenssteuerrecht und bestimmte Vergünstigungen seitens des Staates, die noch unterschiedlich ablaufen.

    Deswegen aber bekomme ich, mein Mann oder befreundete schwule Männer sicherlich keine Depressionen. Ganz im Gegenteil- das macht mich eher wütend anstatt depressiv. Aber zumindest die Erbschaftssteuerreform scheint jetzt positiv zu kommen. Dann fehlt in erster Linie "nur noch" die Einkommenssteuergesetzanpassung an die ELP sowie das volle Adoptionsrecht nichtleiblicher Kinder.

    Von der Grundaussage der Studie fühle ich mich jedenfalls Lichtjahre entfernt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel