Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9349
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Schwule neigen eher zu Depressionen


#21 KonstantinEhemaliges Profil
  • 18.09.2008, 07:24h
  • Antwort auf #19 von gerd
  • "Gleichwohl kann ich durchaus hier meine eigenen Erfahrungswerte schildern, die ich so habe."
    Die Frage isr nur, wen das hier interessiert. Du scheinst ein ausgeprägtes Ego-Mitteilungsbedürfnis zu haben, was wiederum auf auf ein mangelndes Ego schliessen lässt. Zuhause hört dir keiner zu, keine Freunde. Also musst du zwanghaft die Leute hier vollschwätzen, was für ein toller, schwuler angepasster Hecht du doch bist. Wahrscheinlich wohnst du irgendwo in Unteroberammergau und deine katholischen Nachbarn stopfen dir am Wochenende HUndescheisse in den Briefkasten. Typischer Fall!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #19 springen »

» zurück zum Artikel