Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9349
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Schwule neigen eher zu Depressionen


#24 DURAL DELUXEAnonym
  • 18.09.2008, 12:05h
  • Antwort auf #22 von Krzyszek
  • "Wenn Gerd diese Erfahrungen gemacht hat, die er hier schildert, und sie im Gegensatz zu dem stehen, was die Studie besagt, ist das doch in Ordnung."

    er schildert sie aber nicht als seine erfahrungen, sondern er leitet daraus mal eben allgemein gültige tatsachen ab: "X ist unmöglich, bei meinem mann und unserem freundeskreis ist es schließlich auch nicht so, also ist X einfach unmöglich. alles andere ist lüge und falsch". ist das irgendwie sinnvoll?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #22 springen »

» zurück zum Artikel