Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9349
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Schwule neigen eher zu Depressionen


#27 Krzyszek
  • 18.09.2008, 16:52h
  • Antwort auf #24 von DURAL DELUXE
  • Ich weiß nicht, wie du zu deinen Schlussfolgerungen kommst, aber Gerd sagt jedesmal ganz deutlich, dass es sich um seine persönlichen Erfahrungen handelt, die beträchtlich von den Ergebnissen der Studie abweichen.

    Er sagt auch nicht, dass die Studie per se falsch ist, sondern, dass sie seiner Meinung nach hätte differenzieren müssen zwischen Jugendlichen in ihrer Coming-out-Phase und Schwulen ab 30.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #24 springen »

» zurück zum Artikel