Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?9352
  • 17. September 2008 17 2 Min.

Ex-’N-Sync-Sänger Lance Bass, der gerade in der US-Version der Fernsehshow "Let’s Dance" als Kandidat auftritt, möchte ganz traditionell mit Kind und Kegel alt werden.

Erst vor wenigen Monaten hat Kalifornien die Ehe für Schwule und Lesben geöffnet, jetzt träumen auch die Stars von einem skandalfreien Idealleben. So erklärte der Bass in einem Interview, dass er eines Tages einen Mann heiraten und Kinder haben will: "Ich denke, jeder träumt von einer schönen, romantischen Hochzeit", hauchte der Sänger. "Und ich liebe Kinder. Ich will adoptieren und meine eigenen haben."

Der in Mississippi geborene 29-Jährige bereitet sich derzeit vor für seine Rolle im Promi-Tanz-Wettbewerb "Dancing With the Stars", der im US-Network ABC ausgestrahlt wird. Die Show lief hierzulande unter dem Titel "Let’s Dance" bei RTL, Co-Moderator war Hape Kerkeling.

Mediale Verwunderung hatte ausgelöst, dass Lance Bass nicht mit einem Tänzer gepaart wurde, sondern ganz traditionell mit einer Frau, nämlich Tanz-Champion Lacey Schwimmer: "Ich glaube, in dieser Show mit einem Mann zu tanzen, wäre albern und würde alles andere überschatten", erklärte Bass im Fernsehsender E! Entertainment. "Aber in einer anderen Show, in der Typen miteinander tanzen und Mädels auch, wäre das was anderes. Ich denke, das wäre sexy. Ich sollte das Konzept schon mal patentieren lassen", sagte er lachend.

Youtube | Lance Bass als Redner auf einer Veranstaltung der Homo-Gruppe Human Rights Campaign

- w -

Er gab ferner an, er nehme an der Show teil, weil ihn die Bandmitglieder von 'N Sync gehänselt hätten, weil er angeblich der schlechteste Tänzer der Gruppe gewesen sei. "Ich will denen zeigen, dass ich auch was Verrücktes lernen kann", so Bass.

Lance Bass hatte erst 2006 sein Coming-out (queer.de berichtete). Er ist seit einigen Monaten offiziell mit dem Fitness-Trainer und Schauspiel-Anfänger Sebastian Leal liiert. Leal ist zwar seit neun Jahren mit einer Frau verheiratet, will sich aber scheiden lassen. Es wird spekuliert, dass er nur aus rechtlichen Gründen geheiratet hat, weil er als Italiener am leichtesten durch eine Hochzeit eine Arbeitserlaubnis in den USA gekommen ist. (dk)

#1 XDAAnonym
  • 18.09.2008, 08:29h
  • Das Kind von Lance wird sich sicher freuen, wenn es erfährt, dass es künstlich hergestellt worden ist. Finde den Kinderwunsch einiger Homosexueller ziemlich ichbezogen. Adoption sollte wohl genügen.
  • Direktlink »
#2 Krzyszek
#3 XDAAnonym
  • 18.09.2008, 09:08h
  • Antwort auf #2 von Krzyszek
  • Er sagte er will adoptieren UND eigene Kinder haben. Du glaubst ja nicht, dass er sein Ding reinhält ... von daher. Ausserdem ist Lance Bass einfach bähh
  • Direktlink »

Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: