17 Kommentare
- 18.09.2008, 16:12h
- hat volker beck nicht auch etwas gesagt?
- Antworten » | Direktlink »
- 18.09.2008, 16:49h
-
weiß nicht.
aber:
."Jesus died for somebody's sins.. ......Glohoohooohooriah
de.youtube.com/watch?v=aBRhwWDzJ_c - |
- 18.09.2008, 16:53h
-
Gloria von Thurn und Taxis, ein ethischer Analphabet
diepresse.com/home/leben/mensch/415325/index.do - |
- 18.09.2008, 17:30h
- [..]"Unsere Kinder müssen zu einem verantwortungsbewussten Umgang mit ihrer Sexualität erzogen werden, anstatt ihnen in der 5. oder 6. Klasse einfach Kondome und Pille in die Hand zu drücken und zu sagen: Macht mal"[..]
Die "gnädigste" Frau Fürstin hat wohl noch nie an Präventionsunterricht in Schulen teilgenommen sonst wüsste sie, dass das was sie da vom Stapel lässt vollkommener Käse ist.
Genau das, was sie fordert wird seit Jahren in der Prävention der AIdshilfen an Schulen gemacht.
Klaus Wowereit hat recht:
[..]Da ist Frau Gloria von Thurn und Taxis ja die richtige Expertin", .... Die Gräfin von Schönburg-Glauchau solle sich lieber in Afrika umschauen und sehen, was Sex ohne Kondom dort anrichtet. "Das wäre sinnvoller, als sich Rat beim (Erdbeerschosch am. koww) Kardinal Meisner zu holen"[..] - |
- 18.09.2008, 17:33h
- Naja, sie möchte ihr Buch verkaufen. Dann ist sie ja wenigstens nicht dumm sondern "nur" zynisch und schwulenfeindlich!
- |
- 18.09.2008, 17:56h
- Aha, nun ist es auch Wowereit zu bunt und man höre und staune, wie er sich endlich mit dem offiziellen Klerus anlegt, was Musik in unseren Ohren ist. "Wowi soll Kanzler werden ! "
- |
- 18.09.2008, 17:57h
- Wow.....Wowi hats im Klatschblatt "Bunte" gesagt (wo sonst). Nicht etwa in der "SZ" oder im "Spiegel" und queer.de hat "Magazin" daraus gemacht...köstlich
- |
- 18.09.2008, 18:10h
-
ja, das wärmt die seele
"Es is so ein beruhjendes Jefiehl. Man tut wat for de Revolutzjon, aber man weeß janz jenau: mit diese Pachtei kommt se nich."
www.spiegelfechter.com/img/spdkroe3.jpg - |
- 18.09.2008, 18:38h
- Finde ich gar nicht schlecht, dass er es in Klatschblättern sagt oder sogar in BILD . Denn bei "ZEIT", "SPIEGEL" oder "QUEER" sind wir sowieso wieder unter uns und wissen, wer unsere Feinde sind.
- |
- 18.09.2008, 23:20h
- @madridEU
Stimmt allerdings: bei Zeit, Spiegel, Sueddeutsche, Frankfurter Runschau, epd (u.a. Bischöfin Käßmann), WAZ, n-tv, ... sind die Journalistenartikel und -foren dermassen vernichtend für Gloria, dass Sie dort wohl beim Lesen der Artikel geschockt sein dürfte.
Daher die Antwort von Wowereit bei der Bunten zu platzieren, ist genau richtig. Die Hubert Burda Media ist mittlerweile dem Thema Homosexualität positiv zugewandt und deren Presseerzeugnisse sind nicht gegen homosexuelle Paare gerichtet.
Umkämpft war nämlich bei diesem Thema "Homosexualität" immer der Springer-Verlag mit seinen Blättern (Bild, Welt,...), die mittlerweile aber auf Ole von Beust in Hamburg und das neue CDU-Parteiprogramm (ELP aufgenommen) Rücksicht nehmen und daher "ein wenig umgeschwenkt" in den letzten Jahren sind, was das Thema "Homosexuelle Paare" angeht. Der Springer-Verlag hat anscheinend gemerkt, dass es auch im bürgerlichen Lager verpönt ist, auf homosexuelle Paare "einzudreschen", da sich die CDU und das bürgerliche Lager in diesem Thema gewandelt hat. Daher will auch Meissner unter anderem der CDU das "C" wegnehmen.
Gleichwohl wenn man im Forum bei Welt schaut, so wird da weiterhin heftig "gefightet" und wer Lust hat, sollte da ruhig bei der Welt mitbloggen, um dort religiösen Fundis das "Wasser abzugraben".
Gloria von Thurn und Taxis und Meissner sind mittlerweile dermassen nach rechts außen in ihren Ansichten abgerutscht, dass Sie nicht einmal bei der CDU mehr willkommen sind. Gloria war sich auch nicht zu schade, Angela Merkel anzugreifen, indem sie Angela unterstellte, dass Sie als Familienministerin unter Kohl nicht geeignet gewesen wäre ("da Angela keine Kinder hätte").
Daher Meissner und Gloria sind mit dem neuen Buch bereits rechts von der CDU anzusiedeln und dürften vielleicht eher bei der Zeitung ''Junge Freiheit" willkommen sein.
Schade das Maischberger nicht Wowereit und von Beust in die Runde mit Gloria und Meissner gemeinsam eingeladen hat - dazu noch die lutherische Bischöfin Käßmann. Das wäre doch sehr spannend gewesen.
So eine Runde mit Meissner, Gloria, Beust, Wowereit und Käßmann würde ich mir einmal im Fernsehen wünschen. - |