https://queer.de/?9387
- 24. September 2008 1 Min.
Fünf italienische Rugby-Hengste ziehen sich für die neuen Schlüpfer von Dolce und Gabbana aus.
Von Carsten Weidemann
Die Jean Bouin Arena in Paris ist ein Tempel des Sports, in dem trainierte Kerle um Siege schwitzen und kämpfen. Vor wenigen Wochen wurde aus den Trainings- und Wettkampfanlagen ein Fotostudio, in dem sich fünf knackige Spieler der italienischen Rugby-Nationalmannschaft fast aller Hüllen entledigten. Sergio Parisse, Denis Dallan, Ezio Galon, Andrea Masi und Gonzalo Canale standen für die neuen Unterhosenkollektionen von Domenico Dolce und Stefano Gabbana vor der Kamera.
Da das schwule Designerduo genau weiß, was Männer wünschen, hat der Fotograf Randall Mesdon eine gehörige Portion Erotik in die Aufnahmen gepackt. Leicht eingeölt glänzen die Oberkörper der Männer mit den Sixpacks. Mit ernstem Blick und breitbreinig posieren sie in der Umkleide und den Mannschaftsräumen. Keiner berührt den anderen, doch sie stehen dicht an dicht. Mit diesen Motiven sollte sich der Verkauf der neuen Unterwäschemarken Skin Sensation, 24 Fit, Sport Camp, Olympia, Fresh and Highlight kräftig ankurbeln lassen.
Bereits 2006 hatten D&G italienische Spitzensportler unter die Dusche geschickt um dort Unterwäsche zu präsentieren.
Links zum Thema:
» Making-Of-Video auf der D&G-Website














Klar doch, dieses Privileg ist ausschließlich vulgären Weibern vorbehalten, und das rund um die Uhr und auf allen Kanälen...