Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9387
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nackte Rugby-Spieler für D&G


#4 SaschaEhemaliges Profil
  • 25.09.2008, 02:56h
  • Nach Durchsicht aller hier präsentierten Bilder kann ich nur sagen: grotesk! Und eigentlich zum Totlachen, wenn es nicht so traurig wäre!

    Da stehen knackige Männer in Unterhose nebeneinander und alle starren wie paralysiert in die Kamera, peinlich darauf bedacht, einander auf gar keinen Fall anzusehen oder womöglich (noch schlimmer!) zu berühren - darauf wurde ja oben schon explizit hingewiesen.

    Bei den weiblichen Möchte-Gern-Schönheiten, die rund um die Uhr kollektiv ihre Busen in die Kameras hängen, sieht das definitiv ganz anders aus...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel