66 Kommentare
- 26.09.2008, 13:50h
- und sonst so:
würde mich interessieren, wie genau das leben dieser schwulen muslime aussieht. leben sie ihre sexualität wirklich aus? oder sehen sie das als so eine art "strafe" bzw. prüfung von gott an und üben sich in demut? so läuft's doch oft bei den extrem-christen. interessant, interessant!
ach ja, 10 bis 20 pfund wären korrekterweise ungefähr 15 bis 30 euro. sorry fürs klugscheißen, ich will euch nur perfekt machen!
Danke für den Hinweis. Bei der Währungsumrechung haben wir den Pfund etwas mehr abgewertet als in Wirklichkeit. Wir haben den Fehler korrigiert. Red. - |
- 26.09.2008, 14:33h
- ""islamische Idee von sozialer Gerechtigkeit, Frieden und Toleranz""
wie geil ist das denn bitte
-schlapp lach-
na da haben sie in london ja viel zu tun:
"London: Muslime überwiegend homophob
London (queer.de) - In einer Gallup-Umfrage unter Londonern gaben nur fünf Prozent der muslimischen Bevölkerung an, Homo-Sex sei "akzeptabel" - bei der Gesamtbevölkerung waren es hingegeben zwei Drittel."
www.queer.de/detail.php?article_id=6770
wenn man davon ausgeht, dass ca. 5% der bevölkerung schwul ist unabhängig von der religion oder nationalität -sehen in london also nur die schwulen"muslime" homosex für akzeptabel.
wobei ich dieser umfrage kaum glauben schenke, weil sie einfach zu krass ist. aber zwischen 80 und 90%(die es ablehnen) kommt schon hin - in diesem bereich bewegt sich jede studie. - |
- 26.09.2008, 15:30h
-
also höchste zeit, so eine veranstaltung zu organisieren.
von luft anhalten und "die sind alle so böse böse böse" denken wirds wahrscheinlich auch nicht besser. - |
- 26.09.2008, 16:55h
- mutig, mutig und allergrößten respekt !
nach einem monitor berich t(WDR) von gestern, umso mehr.
london ist ein mekka von westlichen geheimdienstleuten gezüchteten "islamistengruppen", die nach lust und laune
instrumentalisiert werden.
"..Doch ist das wirklich so? Dieser Mann hat andere Erkenntnisse. Ikrom Yakubov war im Jahr 2004 Offizier beim usbekischen Geheimdienst in einem der schlimmsten Regime der Welt. Jetzt hat er in England Asyl beantragt. Er sagt, er habe die Machenschaften seines Geheimdienstes nicht länger ertragen können. Über die Drahtzieher des Bombenanschlags von Tashkent hat er ganz andere Informationen."
dieser geheimdienst wurde von der cia aufgebaut, bis gazprom die usbekische herrscherclique vergleichsweise günstig aufkaufte.
der ehemalige britische botschafter in usbekistan:
"Ich persönlich glaube, dass die Islamische Jihad Union höchstwahrscheinlich von den usbekischen Geheimdiensten erschaffen wurde. Entweder dadurch, dass sie Anschläge wie in Taschkent selbst inszeniert haben oder indem agents provocateur naive Menschen dazu verleitet haben, Terroranschläge zu verüben."
www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=990&sid=187
sehr spannend, auch zur deutschen "sauerland-gruppe".
aber wieder näher ans thema. ich hoffe, dass sie zu guten ergebnissen kommen und die sicherheitsmaßnahmen "interessierte" kreise
abhalten für dieses oder jenes ziel mal einen schwulen schächten zu lassen.
leider ist für diese und jene nichts billiger. - |
- 26.09.2008, 20:47hAachen
-
"london ist ein mekka von westlichen geheimdienstleuten gezüchteten "islamistengruppen", die nach lust und laune
instrumentalisiert werden."
*ROFL* Danke! Ich glaube ich sollte das einstellen mit der Satire... Sowas kann wirklich keiner toppen!Habe lange nicht so herzlich gelacht ;)
- |
- 26.09.2008, 21:53h
- So sieht wirkungsvoller und wahrhaftiger Einsatz für gesellschaftlichen Fortschritt, für positive Veränderung und interkulturellen Dialog in der Welt aus! Ganz im Gegensatz zur Islamhetze einiger Demagogen hier, denen es um alles geht, nur nicht um Verständigung zwischen den Religionen und Kulturen und schon gar nicht um Respekt vor der menschlichen Vielfalt.
Wenn @queer.de den Betreffenden schon weiterhin eine Plattform für ihre Hetzpropaganda bietet, so hatte ich eigentlich die Hoffnung, dass sie sich irgendwann aus freien Stücken endgültig zu ihren unwiderstehlichen AsiatINNEN oder schwarzen SchönheitINNen verziehen würden... - |
- 26.09.2008, 22:57h
- Islam = Frieden --- wieder so ein Schenkelklopfer.
- |
- 27.09.2008, 00:42h
-
Klopfe lieber nicht zu laut, denn die dümmsten (und vor allem hetzerischen, jeden Versuch eines konstruktiven Dialoges bewusst sabotierenden) "Gleichungen" habe ich noch immer hier in diesem Forum gesehen - übrigens mit aktiver Beteiligung von deiner Seite.
Das sollte @queer.de zu denken geben. - |
- 27.09.2008, 01:00h
- @queer.de:
Ist euch eigentlich noch nicht aufgefallen, dass dieses Forum inzwischen weitgehend von rechtsradikalen, islamophoben Trollen dominiert wird? Falls ja (irgendwann sollte die Erkenntnis auch bei euch durchsickern), was gedenkt ihr dagegen zu unternehmen? Oder möchte sich queer.de weiterhin an der ja allgemein wieder fortschreitenden Salonfähigmachung hetzerischer Parolen in dieser Gesellschaft beteiligen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Entwicklung von Euren Werbekunden und Partnerunternehmen mittel- bis langfristig positiv bewertet wird, und muss auch in aller Deutlichkeit sagen, dass ich queer.de derzeit aus eben dem genannten Grunde ganz sicher NICHT weiterempfehlen werde! Ihr solltet euch für die Vorgänge auf den Kommentarseiten und für eure völlig fehlgeleitete "Toleranz" gegenüber gefährlichen, hetzerischen, fremdenfeindlichen Parolen schämen!
(Sorry für Doppelposting, hier - "London - Konferenz..." - gehört es eigentlich hin) - |
...und das in regenbogenfarben. mei, wenn das mal PI sieht, hahahaha.