Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9461
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Beschneidung schützt nicht vor HIV


#4 seb1983
  • 09.10.2008, 16:10h
  • @tim-chris

    Dem Kommentar kann ich zustimmen.
    Aber die Wortwahl auch schon verräterisch, Heteros träumen halt davon (und vielleicht von einem 20cm Schwanz), Schwule machen es einfach (also das mit dem Analsex *g*).

    Bei den heterosexuellen Ansteckungen ist aber davon auszugehen dass zum massiven Teil Vaginalverkehr Ansteckungsursache war.
    Daher könnte eine flächendeckendere Beschneidung in Afrika zu weniger Ansteckungen führen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel