Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?9465
  • 10. Oktober 2008 19 2 Min.

Der US-Wahlkampf treibt seltsame Blüten: Obama gilt nicht nur unter Schwulen als heißester Präsidentschaftskandidat seit John F. Kennedy – also verkauft ein gewiefter Geschäftsmann einen Obama-Dildo. Eine Sex-Puppe gibt’s aber nur von Sarah Palin.

Von Dennis Klein

Die Amis zeigen mal wieder, warum sie das geschäftstüchtigste Völkchen auf unserem Planeten sind. Selbst eine so ernste Angelegenheit wie die Wahl des Chefs der freien Welt ist dort pure Unterhaltung. Tausende Produkte werden unters Volk gebracht, vom Obama T-Shirt (14,95 Dollar) bis zur McCain-Kaffeetasse (15,75 Dollar). Und natürlich darf hier die beliebteste Form der Unterhaltung nicht fehlen – es geht natürlich um Sex.

Das beste Produkt des Favoriten ist der goldene Obama-Dildo. Natürlich denkt uns Barack nicht klein, sondern misst ganze 19 Zentimeter. "Sie lieben ihren Kandidaten. Dann lassen Sie ihn zurücklieben!", versprechen die Macher vom "Head-O-State" und geben an: "Hergestellt in den USA. Genau wie der Kandidat". Der Lustspender aus "bestem amerikanischen Gummi" kostet ganze 21,95 Dollar (16,20 Euro). Und eine wohlmeinende Botschaft steht auch auf der Verpackung: "Vergessen Sie nicht zu wählen".

- w -

Auch Heten werden diesen Herbst beglückt: Sie bevorzugen dem Klischee zufolge ja etwas dümmliche Sex-Partnerinnen. Was für ein Segen, dass sich Sarah Palin auf den republikanischen Wahlzettel geschlichen hat. Die aus rechtlichen Gründen "This is not Sarah Palin"-Liebespuppe genannte "Schönheit" trägt klar die Züge der Gouverneurin besticht durch drei Eingänge, aus denen Joe Durchschnitts-Ami wählen kann ("mouth, pussy, ass"). "Sarah Palin macht Sexismus sexy", werben die Produzenten in einer eigens erstellten Pressemitteilung."Die Puppe hat denselben Blick drauf wie ein Elch, der im Autoscheinwerferlicht steht". Ein wenig Politik darf auch nicht fehlen: "Die Puppe weiß viel über Außenpolitik. Immerhin wurde sie in China hergestellt!".

Der Meinungskanal Fox News Channel hat bereits einiges über das Püppchen herausgefunden – nämlich, dass Obama persönlich die Produktion unterstützt haben soll. Fox News muss es wissen: Das ist immerhin der Sender, der George W. Bush 2000 zum Sieger erklärt hat, als die Wähler noch nicht mal mit dem Wählen fertig waren.

Apropos Bush, um den Knaben wurde es in letzter Zeit ruhig. Aber man kann in Kürze auch mit dem Noch-Präsidenten spielen. Dieselbe Firma, die den Obama-Dildo unters Volk bringt, bietet bald auch einen Bush-Buttplug an. "Er hat uns acht Jahre lang gefickt, dann solltest Du das wenigstens genießen", heißt es in der Vorankündigung.

Youtube | Totally Gay: Sarah Palin Action Doll
05.11.08 | Meinung - Standpunkt
Kalifornien ist nicht Utah
05.11.08 | Politik - International
Sieg für Obama - Niederlage für Homo-Ehe
04.11.08 | Politik - International
US-Homos: 81 Prozent für Barack Obama
28.10.08 | Boulevard - International
Stephen Baldwin: Homosexualität ist "verkehrt"
24.10.08 | Politik - International
Palin für US-weites Verbot der Homo-Ehe
-w-

#1 HannibalEhemaliges Profil
  • 10.10.2008, 18:16h
  • Die Palin-Puppe kann man sicher dazu benutzen Heteros zu Homos umzupolen! Eine Palin-Voodoo-Puppe fände ich allerdings begehrenswerter und würde ICH mir sogar kaufen!
  • Direktlink »
#2 skydiver
  • 10.10.2008, 18:41hStuttgart
  • Wenn jetzt gerade April wäre, hätte ich diese Meldung als"Aprilscherz" aufgenommen :-)

    Na - ob dieser gewiefte Geschäftsmann wirklich eine gute "Geschäftsidee" hatte wird sich zeigen !!!

    Ich erinnere an die Fusball WM 2006 wo hier zu lesen war:

    Strafe für Michael-Ballack-Vibrator

    Will kein Dildo sein: Fußballstar Michael Ballack

    Hamburg (queer.de) - Der Erotik-Konzern Beate Uhse muss je 50.000 Euro an die Profifußballer Michael Ballack und Oliver Kahn zahlen. Grund: Zur Fußball-WM hatte das Flensburger Unternehmen Vibratoren mit der Aufschrift "Michael B." bzw. "Olli K." in drei Filialen angeboten...

    Ich denke mal in Amiland werden da gleich ein paar "Miliönchen" an "Schmerzensgeld" zusammenkommen ... und das ist auch gut so !!! :-)

    KEIN MENSCH braucht nen Obama-Dildo oder eine Palin-Gummipuppe :-)
  • Direktlink »
#3 HannibalEhemaliges Profil

Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: