Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9467
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Portugal lehnt Ehe-Öffnung ab


#1 alexander
  • 10.10.2008, 19:51h
  • ministerpräsident socrates macht seinem namen nicht gerade ehre ! auch scheint er die demokratischen spielregeln nicht begriffen zu haben, denn hier wurden keine befehle von anderen parteien erteilt, sondern anträge eingereicht.
    er ist offensichtlich zu jung für diesen job und noch im machtrausch, denn was hat seine politische agenda und sein regierungsprogramm damit zu tun ? so jung und so unflexibel ?
    ein armutszeugnis für seine fähigkeit, trifft´s eher ! das verhalten der katholischen kirche mit ihrem "ehekonzept" war doch ohnehin klar !
    warum tun sich die eu-staaten nur so schwer von ihren nachbarn fortschrittlichkeit, die sich bereits positiv bewährt hat zu übernehmen ?
    offensichtlich muss jedes land sein nationales süppchen köcheln, hauptsache anders als die andern. und immer auf kosten der eigenen bürger !
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel