Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9477
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bayerns FDP will Standesämter für Homos öffnen


#8 Julian ACAnonym
  • 14.10.2008, 12:03h
  • Antwort auf #7 von gerd
  • @Gerd:

    "Schön das nun Bayern endlich dies auch als letztes Bundesland ermöglichen wird. "

    Nun mal langsam! Noch öffnet Bayern gar nichts. Es ist noch nicht mal 100% sicher, dass die FDP in der Koalition drin sein wird auch wenn es von Tag zu Tag wahrscheinlicher wird. Und ob die FDP da hart bleibt und darauf besteht ist auch noch nicht sicher.

    Die FDP knickt oft genug vor der Union ein. Insofern glaube ich das erst, wenn es wirklich so weit ist... (Und selbst dann ist das ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein...)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel