Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9559
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Königin Sofía gegen CSD-Paraden und Homo-Ehe


#18 gatopardo
  • 03.11.2008, 10:36h
  • Antwort auf #17 von Hannibal
  • Da seid Ihr aber doch auch in Deutschland schon mit gleichen Rechten weitgehend an spanische Verhältnisse angepasst, nur dass diese dämliche Ehe bei Euch nicht Ehe, sondern Eingetragene Partnerschaft heisst. Wie ich hier schon mehrmals sagte, so halte ich einen rechtlich bindenden Vertrag für ALLE Bevölkerungsteile weitaus fortschrittlicher als bürgerlich-spiessige
    Standesamt- und Kirchgänge mit "hoch lebe das Brautpaar und Reis auf die Häupter". Überflüssig zu erwähnen, dass ich dabei auch das Nachäffen von Hetero-Traditionen mit Anzug, Schlips, Tüchlein
    und Blümchen am Hochzeitstag überaus lächerlich finde.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #17 springen »

» zurück zum Artikel