Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9566
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
100 Berliner demonstrieren gegen Homophobie


#2 C'est Moi ...Anonym
  • 02.11.2008, 12:26h
  • Ich würde gerne mal wissen, wo die Herren Wowereit und Beck bei dieser Mahnwache waren.

    So weit ich weiß haben unsere homosexuellen Vorzeige-Politiker dort ihren Wohn- und hauptsächlichen Arbeitssitz.

    Vor den Islamisten und anderen Homo-Hassern im eigenen Land kriecht man natürlich und prangert lieber an, dass z.B. die litauische Bevölkerung zu homophob und somit nicht wirklich EU-tauglich ist.

    Sehr glaubwürdig. *lol*
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel