Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9566
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
100 Berliner demonstrieren gegen Homophobie


#3 Thom_ass1973
  • 02.11.2008, 12:40h
  • 100 Schwule und Lesben waren da! Kein Wunder das die Übergriffe zunehmen, diese "Gleichgültigkeit", dieses Verantwortung "abschieben" wird zu noch mehr Opfern führen! Die Frage nach Beck und Wowereit ist gerechtfertigt, dringender ist jedoch die Frage, WO STEHST DU ??? NIMM ENDLICH DEINE, EIGENE VERANTWORTUNG WAR!
    Tschuldigung aber 100 ist eine verdammt lächerliche Anzahl! Die wird bei jeder 4. klassigen Hochzeit auch erreicht!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel