Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9574
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Tom Lenk ist out


#1 seb1983
#2 SaschaEhemaliges Profil
#3 nurAnonym
#4 RabaukeAnonym
  • 04.11.2008, 12:21h
  • Wer will das jetzt Wissen? Bekommt er keine Rollen mehr oder wieso teilt er uns und der Welt seine Homosexualität mit???? Also wenn´s so einfach ist, an ne Rolle, Kohle, Ruhm und vielleicht sogar nen Oscar zu kommen, dann oute ich mich jetzt auch mal. Ich bin eigentlich "Paris Hilton":).
  • Antworten » | Direktlink »
#5 VolumeProProfil
#6 apfelmaikProfil
  • 04.11.2008, 16:23hHerford
  • Übrigens ist es quatsch, dass seine Figur "Andrew" nicht offiziell schwul war.
    Andrew war im laufe der Serie in zwei Männer verliebt.
    Das einzige was er nicht gemacht hat, war eine öffentlicher Erklärung, dass er schwul ist.
    Aber ansonsten war das ein richtig schwuler Charakter.

    Ich war damals etwas in Tom Lenk verknallt.
    Seine neue Frisur ist allerdings eine Katastrophe.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel