Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9639
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Schwule wollen trotz Wirtschaftsflaute Geld ausgeben


#10 seb1983
  • 19.11.2008, 13:45h
  • Naja Tatsachen sind nicht wirklich Pöbeleien, auch wenn du sie ungerne hörst und mit de Finger gern auf andere Gruppen zeigst.

    Es ging mir eher um so etwas wie ein Hinterfragen wie es zu den Zahlen kommt.
    So ist den meisten Schwulen laut Artikel ja bewusst dass die Wirtscahftskrise sie betrifft, trotzdem ändern sie ihr Verhalten nicht.

    Da kommt dann der von dir angesprochene Selbsthass zum Zuge, den ich in der Szene schon immer gesehen habe.
    Dieser wohl wirklich bei vielen vorhandene Selbsthass und das eigene Minderwetigkeitsgefühl drückt sich dann für mich in den dauernden bare Ficks und dem übertriebenen Konsumverhalten aus.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel