Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9669
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Österreich: Homo-Ehe in weiter Ferne


#1 MarvinProfil
  • 24.11.2008, 22:38hBruchköbel
  • Also ich glaub bis dieses erzkonservative Land die Eingetragene Lebenspartnerschaft einführt, ist der Rest von Europa schon längst so weit, dass er die Ehe für Homosexuelle ganz geöffnet hat... In Holland und Spanien ist die Ehe ja schon geöffnet so weit ich informiert bin... hoffentlich bekommt es unsere Regierung auch mal bald zu stande!! Aber es wundert mich jedenfalls überhaupt nicht, dass Österreich erst jetzt im Jahr 2008, wo Deutschland schon sieben Jahre lang die Eingetragene Lebenspartnerschaft hat, damit anfängt, sich überhaupt mal Gedanken über dieses Thema zu machen... bis sowas durchkommt, werden noch einige Jahre vergehen, denke ich...
  • Antworten » | Direktlink »