Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9671
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Vertreibung aus dem Serail


#2 hwAnonym
  • 24.11.2008, 21:33h
  • "..Schwulenbewegung der siebziger und frühen achtziger Jahre arbeitete schon mal intensiv an diesem Thema. Die Community im Jahre 2008 gewönne viel, würde sie diesen rosa Faden wieder aufgreifen..."

    Die den rosa-roten Faden nie verloren haben zu loben, kann nicht verkehrt sein.

    Lob

    Gutes Buch:
    Kommentar 2

    www.queer.de/detail.php?article_id=9063

    Am Rande noch zum Menschenbild, aktuell:

    "Auch die Volksgenossen sind bedroht
    Die Jagd auf lebensunwerte mongoloide Abfallmenschen stellt eine Gefahr für gesunde, starke und rassenreine Kinder dar...."

    www.kreuz.net/article.8023.html
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel