Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9676
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutsche Männer mögen keine Körperhaare


#43 chrizbrProfil
  • 30.11.2014, 22:15hBasel
  • Würde mich ja interessieren, wie die Prozentzahlen heute aussehen. Ich lauf ja gerne haarig herum, weil ich einfach keine Lust habe, meinen Haarwuchs jeden Tag zu bekämpfen. ^^

    Wobei ich neulich ne Zuckergel-Behandlung geschenkt bekam, das war schon fein.

    Hat angeblich schon Kleopatra gemacht - dann ist es gerade gut genug für mich.

    "Cleopatra schon kannte die SHABA Methode der Haarentfernung. Einzig Zucker, Wasser und Zitronen bilden die natürlichen Zutaten. In jüngster Zeit erst wurde die Methode perfektioniert.Die heute angewandte Technik hat in Bezug auf die Anwendungstechnik wenig mit der Überlieferung gemeinsam. Richtig ausgeübt, empfindet die Kundin die Behandlung mit Zucker-Gel um einiges angenehmer als bei der Wachsmethode."

    www.hair-removal.ch/
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel