Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9676
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutsche Männer mögen keine Körperhaare


#16 Syrius458Ehemaliges Profil
  • 26.11.2008, 18:06h
  • Antwort auf #10 von gatopardo
  • Dir glaub ich schon dass Du es nicht aus Mode oder Trend-Gründen tust.Die Hygiene ist auch ein wichtiges Argument finde ich.Obwohl man kann sich auch rasiert was holen,so gut ist kein Rasierer, denk ich jedenfalls.Wie wärs hier wieder mal mit einer Statistik dazu.?!
    Ich persönlich hab weder so oder so ein Problem damit,kommt letztendlich auf den Menschen an,wenn der glatt ist und doof oder nen Pelz hat und doof,in beiden Fällen wäre die Stimulation bei mir flöten.Und ein hinreisender Mensch,egal ob mit oder ohne...könnte den wirklich jemand ablehnen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »

» zurück zum Artikel