Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9676
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutsche Männer mögen keine Körperhaare


#23 Super MarioAnonym
  • 26.11.2008, 20:59h
  • Rasiere und enthaare mich selber auch, allerdings gibt's da auch nicht viel, was sich lohnen würde, wachsen zu lassen. Bei anderen ist mir eher wurscht, obwohl ich -welch Überraschung- unter anderem ein Faible für richtig haarige und stämmige Böcke habe. Da kann auch ruhig auf den Eiern und um's Loch rum ein Urwald stehen. Blasen und Lecken ist dann zwar wie Zahnseide benutzen, aber das ist für mich schon ok.
    (So genau wolltet ihr das gar nicht wissen.)
    Aber ich finde viele Männer aus verschiedensten Gründen schön, so wir hier zum Beispiel madridEU, Hannibal, Konstantin, den Antichristen, Tim_Chris...
    (Genug herumgeschleimt und geflirtet wird woanders.)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel