Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9676
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutsche Männer mögen keine Körperhaare


#33 xyAnonym
  • 27.11.2008, 04:20h
  • Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, uns Schwuppen geht's viel zu gut: Meine Güte, die einen mögen eben Haare hier oder dort oder überall, die anderen nicht, und ich wüßte nicht, weshalb es den Vertretern der einen wie der anderen Vorliebe verboten sein sollte, von ebendieser zu berichten. Nach dem Motto: Schwul zu sein ist in Ordnung, aber nur wenn... Das ist ja fast so schlimm wie dieses ewige "Tunten zwecklos"-Gekreisch (oft von Typen, denen man ES sehr wohl anmerkt). Aber wenn man als Homo sonst keine Sorgen hat...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel