Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9676
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutsche Männer mögen keine Körperhaare


#36 Tim_ChrisProfil
  • 27.11.2008, 17:14hBremen
  • Antwort auf #34 von Antichrist
  • Wart's mal ab, mein Schnuckelhase. Wenn Testo erst mal richtig anschlägt, dann mache ich am 24.12. den Weihnachtsmann und stelle mich irgendwann, wenn alle OPs abgeschlossen sind, der Wahl zum Mr. Baer 20schießmichtot

    Was den Körpertrend "Haarlos" angeht, da bin ich eher schwankend. Zum "kuscheln" darf es ruhig auch gut gestutzt Brustflauschig sein. Ansonsten finde ich einen glatten Arsch, Sack und Oberkörper wesentlich erotischer. Achselglatt wirkt auf mich auch ästhetischer. Dagegen finde ich eine "Läuseleiter" wie auf Konnis Profilpic sehr geil.
    Aber worüber streiten? Letztendlich ist es doch nur eine ganz persönliche Geschmackssache - auch bei Gefallen die Haare auf der Zunge.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #34 springen »

» zurück zum Artikel