Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9676
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutsche Männer mögen keine Körperhaare


#40 SaschaEhemaliges Profil
  • 02.12.2008, 20:09h
  • Auf die Idee, dass es sich für einen selbst als Mann besser anfühlt, wenn man an bestimmten Körperstellen nicht mit Haaren zugewachsen ist, ist der Herr Sexualritual- und Sexualabwehr-Erklärer wohl nicht gekommen.

    Und eben darum sollte es doch in erster Linie gehen - noch vor der Frage nach der Wirkung auf andere.

    Außerdem lässt ein pelzfreier Körper an bestimmten Stellen eine genauere "Selbstbeobachtung" und gegebenenfalls -stimulation zu (rasierte Eier und ein haarfreier Schwanz sehen einfach geiler aus, oder man sieht sie überhaupt erst dann richtig...), was freilich die zwangsheterosexualisierte "Mehrheit" der Männer kaum zugeben würde.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel