Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9676
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Deutsche Männer mögen keine Körperhaare


#21 Syrius458Ehemaliges Profil
  • 26.11.2008, 20:37h
  • Antwort auf #5 von alexander
  • ...Nacktfrösche, die aussehen wie Hotdogs sind aber nicht "jedermanns" Geschmack, zumal ,wenn durch eine Haarwurzelentzündung Pickel entstehen oder durch unsachgemässes rasieren das "Model" an hauseigene Schlachtung erinnert....
    Huaahaha
    Danke für die humorvolle und sehr bildhafte Ausdrucksweise.
    Aber auch der Rest Deines Kommentars ist zutreffend.
    Noch zusätzlich allgemein:Ich will hier niemanden Beleidigen,aber das seit Jahren übliche Kahlscheren des Kopfes aus Modegründen macht weder einen Skin noch Skater oder sonswas,wenn es aus Modegründen geschieht.Ausserdem sehen sich die alle irgendwie sehr ähnlich finde ich,Sorry an alle
    Glatzies.Manchem stehts halt, aber eben nicht allen,und nur weil es einem an einem anderen gefällt und man auch so aussehen möchte um auch anderen zu gefallen,heisst das noch lange nicht dass es zu einem passt,oder dass man genauso Geil ausieht,was- zugegeben- bei einigen der Fall ist.Einfach gesagt-man sollte nicht alles mitmachen wenn es einem nur darum geht von anderen anerkannt zu werden .
    Na ihr wisst schon was ich meine.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »
#22 Syrius458Ehemaliges Profil
#23 Super MarioAnonym
  • 26.11.2008, 20:59h
  • Rasiere und enthaare mich selber auch, allerdings gibt's da auch nicht viel, was sich lohnen würde, wachsen zu lassen. Bei anderen ist mir eher wurscht, obwohl ich -welch Überraschung- unter anderem ein Faible für richtig haarige und stämmige Böcke habe. Da kann auch ruhig auf den Eiern und um's Loch rum ein Urwald stehen. Blasen und Lecken ist dann zwar wie Zahnseide benutzen, aber das ist für mich schon ok.
    (So genau wolltet ihr das gar nicht wissen.)
    Aber ich finde viele Männer aus verschiedensten Gründen schön, so wir hier zum Beispiel madridEU, Hannibal, Konstantin, den Antichristen, Tim_Chris...
    (Genug herumgeschleimt und geflirtet wird woanders.)
  • Antworten » | Direktlink »
#24 xyAnonym
#25 gatopardo
#26 KonstantinEhemaliges Profil
#27 Super LuigiAnonym
#28 ORLYARLY
#29 Super MarioAnonym
  • 26.11.2008, 23:54h
  • Antwort auf #27 von Super Luigi
  • Schon klar. Nein, ich musste meine Vorlieben natürlich nicht öffentlich machen, so wie alle anderen hier auch nicht, aber es ging. Es passte zum Thema, es ging um persönliche Geschmäcker bezüglich Haare am Körper und an welchen Stellen und da haben eben viele User ihre persönlichen Vorlieben kundgetan, so wie ich auch, ich habe also nicht anders reagiert als die anderen, nur unterziehst du meine Vorliebe einer Wertung, die ich aber nicht nachvollziehen kann, da ich selber Vorlieben nicht nach solchen Kriterien bewerte.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #27 springen »
#30 super luigiAnonym

» zurück zum Artikel