Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9676
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Deutsche Männer mögen keine Körperhaare


#41 Tim_ChrisProfil
  • 02.12.2008, 20:43hBremen
  • Antwort auf #40 von Sascha
  • "Auf die Idee, dass es sich für einen selbst als Mann besser anfühlt, wenn man an bestimmten Körperstellen nicht mit Haaren zugewachsen ist, ist der Herr Sexualritual- und Sexualabwehr-Erklärer wohl nicht gekommen."

    Das kommt noch dazu. Es geht den Meisten mit der Körperrasur ja nicht nur darum, was auf den anderen wirkt, sondern, wie man sich selbst am besten fühlt. Für viele (mich eingeschlossen) ist es nicht nur eine Sache der persönlichen Hygiene, oder des Bildes, das man von sich selbst erhält, sondern es fühlt sich auch einfach unterschiedlich an wenn man nun bewaldet oder babyglatt gefickt, beleckt oder sonst irgendwie berührt wird.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #40 springen »
#42 SaschaEhemaliges Profil
#43 chrizbrProfil
  • 30.11.2014, 22:15hBasel
  • Würde mich ja interessieren, wie die Prozentzahlen heute aussehen. Ich lauf ja gerne haarig herum, weil ich einfach keine Lust habe, meinen Haarwuchs jeden Tag zu bekämpfen. ^^

    Wobei ich neulich ne Zuckergel-Behandlung geschenkt bekam, das war schon fein.

    Hat angeblich schon Kleopatra gemacht - dann ist es gerade gut genug für mich.

    "Cleopatra schon kannte die SHABA Methode der Haarentfernung. Einzig Zucker, Wasser und Zitronen bilden die natürlichen Zutaten. In jüngster Zeit erst wurde die Methode perfektioniert.Die heute angewandte Technik hat in Bezug auf die Anwendungstechnik wenig mit der Überlieferung gemeinsam. Richtig ausgeübt, empfindet die Kundin die Behandlung mit Zucker-Gel um einiges angenehmer als bei der Wachsmethode."

    www.hair-removal.ch/
  • Antworten » | Direktlink »
#44 siggiAnonym
  • 09.01.2015, 20:02h
  • In der Antike hat Mann nicht selbst rasiert
    Heute muss man frau überreden das sie einem den sack rasiert weil sie angst hat mich zu schneiten. nur den Beutel straff ziehen da klappt es schon , und der teil der drüber ist
    wenn ihr wisst der steht schon da geht's besser.
    Sann wird gewechselt. und dann 69 usw.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel