18 Kommentare
- 07.12.2008, 13:06h
- ich finde ihn einfach sympathisch, nachdem er ja auch bi
facebook vertreten ist ;)
- Antworten » | Direktlink »
- 07.12.2008, 15:12h
- herzlichen glückwunsch ! der mann ist klasse !
- |
- 07.12.2008, 17:07h
- Volker Beck hat durch jahrelange solide und geduldige Arbeit viel erreicht.
Ich frage mich nur, wann heterosexuelle Politiker endlich erkennen, dass der Kampf gegen Homophobie nicht nur eine Aufgabe für ihre schwulen Kollegen (wie eben den unermüdlichen Volker Beck) ist...
Da liegt gerade hierzulande noch viel im Argen... - |
- 07.12.2008, 17:37h
- Ja, wir brauchen ihn...bei allem, was uns in den nächsten Jahren so bevorstehen könnte. Wenn man so beobachtet, wie sich unsere Gegner am rechtskatholischen bzw. evangelikalen Rand formieren, müsste es mehr von seiner Sorte geben. Nicht nur bei den Grünen...
- |
- 07.12.2008, 18:56h
- Japp, hoffe, dass er noch lange für unsere Rechte und gegen intolerante und hassvebreitende Menschen aller Art vorgeht. Aber hoffentlich macht er das nicht mehr so lange allein. Der Kerl lebt schließlich nicht ewig und wenn sich die Lesbischwulen immer nur selbst verteidigen, kommt das am Ende auch nicht so gut rüber.
- |
- 07.12.2008, 19:14h
- toll, dass er dann so oder so sicher wieder reinkommt !
auch das macht viele freier ! - |
- 07.12.2008, 20:13h
- bewegt der sich auch in solchen kreisen ?
"..Ein leitender Beamter des Kanzleramts ist in den BND-Akten in einem internen Vermerk als „kleine fette Schwuchtel“ dargestellt...."
www.focus.de/politik/deutschland/bnd-details-ueber-stroebele
-gespeichert_aid_353829.html - |
- 08.12.2008, 11:44h
- Bärbel Höhn klebt an Ihrem Sessel, weil die NRW GRÜNEN offensichtlich kein besseres Personal als ausgerechnet sie haben. Bestenauslese bedeutet eben: Die Besten raus! Ran an die Buletten, egal wie und mit wem, ob mit schwarz oder rot-rot. Haben die bedauernswerten GRÜNEN wirklich kein besseres Personal als BH? BH steht nicht für Inhalte. BH hat allein Macht im Sinn. Verbraucher- und Gesundheitsschutz sind ihr egal. Das Staatliche Veterinäruntersuchungsamt Krefeld hatte 2004 in fertig aufbereitetem Trinkwasser aus der Region Aachen in 20% der Proben Rotaviren gefunden. Zur Vermeidung lokalpolitischer Auseinandersetzungen drückte Bärbel Höhn den Deckel auf den Topf und ließ die realen Probleme ungelöst, zu Lasten der Menschen, die weiterhin den Krankheitserregern im Trinkwasser ausgesetzt sind. Initiative ist für BH ein Fremdwort. BH greift nie eine neue Sachfrage auf. BH ist die perfekte Trittbrettfahrerin, die erst Laut gibt, wenn andere sich melden, dann aber ganz laut! BBU e. V.
- |
- 08.12.2008, 12:32hberlin
-
ach wie die bilder sich gleichen: auch wir als interessengruppe brauchen unseren heiligen sankt martin, der den mantel mit uns teilt..
Den ganzen mantel zu fordern wäre ein unding...
Beim erarbeiten des mittelmaßes müssen wir dankbar sein, wenn die mittelmäßigen von zeit zu zeit den kopf ( hier im wahrsten sinne ... das sei ihm auch hoch angerechnet..) hinhalten.
Aber wie bei B.H. gilt auch bei sankt volker: V.B.steht nicht für Inhalte. V.B. hat allein Macht im Sinn.
Das durchzieht seine politische vita vom anfang bis heute!
Aber wie der volksmund zu sagen pflegt: lieber den spatz in der hand als den heiligen auf dem dach.. - |
- 08.12.2008, 14:13h
- Ich weiss schon, warum ich mit BHs noch nie was anfangen konnte ...
- |