Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9731
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwule blasen für Obama


#5 yavannahAnonym
  • 10.12.2008, 09:38h
  • Antwort auf #4 von Sascha
  • was erlaubst DU dir eigentlich, mich hier mit deinen tausend fragezeichen pro satz aggressiv anzugehen?

    deinen artikel in der NY times kannst du vergessen, bürschlein, du kannst doch nicht mal vernünftig englisch. wahrscheinlich stand das gegenteil von dem drin, was du herauslesen WOLLTEST. du wolltest lesen: "minderheiten halten zusammen, minderheiten lieben einander, minderheiten schauen immer zuerst, ob andere minderheiten auch verfolgt werden, und solidarisieren sich dann SOFORT mit ihnen, minderheiten lieben minderheiten" - und genau DAS hast du dir dann eben zusammengereimt.

    fakt ist: 70% aller schwarzen wähler haben aktiv GEGEN uns gestimmt. dass obama das beste ist, was uns hätte passieren können, bestreite ich nicht. aber es ist nicht genug! er muss noch viel mehr tun! er muss sich AKTIV einsetzen, d.h. nicht so wie du nur im internet jammern und empört mit ausrufezeichen um sich schmeißen und dann den computer ausschalten, sondern AKTIV die probleme angehen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel