Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9766
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Eurovision: Kein deutscher Vorentscheid mehr


#7 MoAnonym
  • 17.12.2008, 14:21h
  • Das ist die Deutsche Demokratie unserer bundesRepublik.

    Wenn man nicht möchte das alle entscheiden dürfen, macht man eben ruft man eben ein Jury zusammen um ein noch gerechteres Ergebnis zu bekommen.

    Naja auch bei solchen, unglaublich wichtigen Entscheidungen eben.
    Ich finde um auf jeden fall eine ganz präzise und fundierte Entscheidung zu gewährleisten, die auch noch eine repräsentative Komponente enthällt, sollte D.B. auf alle Fälle nicht fehlen.


    Anonsten ist alles schön.


  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel